Beschreibung
Da Super VIDALISTA aus zwei Komponenten besteht: Sialis mit Dapoxetin, ist seine klinische Wirkung auf die Wirkung jedes von ihnen zurückzuführen.
Sialis wird auf der Basis des FDE5-Blockers Tadalafil hergestellt und beeinflusst die Blutversorgung des Urogenitalsystems. Durch die Verbesserung des Blutflusses nimmt die Größe und Dichte des Penis in erigierter Position zu. Die Erektionspillen mit der längsten Wirkungsdauer sind Sialis.
Auf der Grundlage von Dapoxetin werden alle Pillen zur Verlängerung der Ejakulation hergestellt. Bis heute ist dies die einzige Substanz, die die beschleunigte Ejakulation beseitigt. Dapoxetin blockiert die Wiederaufnahme von Serotonin in das sympathische Nervensystem des Gehirns, das die Ejakulation steuert. Solange Serotonin in den Nervenzwischenräumen verbleibt, kommt es also nicht zu einer beschleunigten Ejakulation.
Welche Wirkung haben die Pillen zur Verlängerung des Geschlechtsverkehrs?
Starke und stabile Erektion, unabhängig vom Grad der Erektionsstörungen.
Die Fähigkeit, 32 Stunden lang mehrfachen erfolgreichen Geschlechtsverkehr zu haben.
Die Fähigkeit, nicht schnell zu kommen.
Die Fähigkeit, die Verlangsamung des Orgasmus zu kontrollieren (auch wenn es kein solches Problem wie eine schnelle Ejakulation gibt) und somit die
Dauer des Geschlechtsverkehrs deutlich zu erhöhen.
Super VIDALISTA Tabletten haben eine dreieckige Form mit abgerundeten Kanten und einen gelben Überzug zur bequemen oralen Einnahme. Nehmen Sie die Potenztabletten innerhalb von 80-120 Minuten vor einem geplanten Termin.
Beginnen Sie mit der Einnahme des Medikaments Super Vidalista sollte ½ Tablette sein und erhöhen Sie die Dosis nach Bedarf beim nächsten Mal.
Die maximal zulässige Tagesdosis von Sialis+Dapoxetin ist eine Tablette pro 24 Stunden. Es ist verboten, Pillen zur Verlängerung des Geschlechtsverkehrs mit Alkohol zu kombinieren.
Kontraindikationen für die Verwendung
Bevor Sie Super VIDALISTA bestellen, vergewissern Sie sich, dass bei Ihnen keine Kontraindikationen vorliegen:
Unverträglichkeit von Tadalafil und/oder Dapoxetin
Einnahme von nitrathaltigen Substanzen
Behandlung mit Antidepressiva
Einnahme von FDE-5, MAO, CYP3A4-Hemmern
Erkrankungen des Nervensystems
Herzkrankheiten
Erkrankungen der Sehorgane
Bei Verletzung der Einnahmeregeln oder übermäßiger Empfindlichkeit des Körpers können Nebenwirkungen auftreten: erhöhte Herzfrequenz, Druckspitzen, Schwitzen, Hör- und Sehstörungen.