Beschreibung
VALIF 20 ist eine generische Version des starken und sicheren selektiven Phosphodiesterase-Typ-5-Hemmers (PDE-5) Vardenafil. Es ist seit mehr als 20 Jahren auf dem pharmazeutischen Markt. In dieser Zeit wurde es gut untersucht und seine Wirksamkeit klinisch nachgewiesen. Heute ist Vardenafil der „Goldstandard“ bei der Behandlung von Erektionsstörungen verschiedener Art.
Wann sollten Sie Valif 20 mg anwenden?
Valif wird empfohlen für:
Verstärkung der Erektion;
Verlängerung des Geschlechtsverkehrs;
Steigerung der Libido;
Verringerung der negativen Auswirkungen von Stress und Müdigkeit auf die Potenz;
Verbesserung der sexuellen Funktion bei Diabetes und AH;
Behandlung von urologischen Pathologien, einschließlich Prostata-Erkrankungen.
VALIF 20 ist eine neue Generation von Medikamenten mit verlängerter Wirkung. Seine Wirkung hält 8-12 Stunden an, was es Ihnen ermöglicht, mehrere Geschlechtskontakte zu haben und lebendige Empfindungen zu genießen. Valif ist auch wegen seiner pleiotropen Wirkung attraktiv – es wird für die Behandlung von Krankheiten außerhalb des sexuellen Bereichs eingesetzt.
Das Feedback der Verbraucher deutet auf eine gute Verträglichkeit und eine schnelle Reaktion auf die Einführung des Medikaments hin. Die diskrete Verpackung ist für junge Menschen wichtig, damit sie die Vertraulichkeit ihres Kaufs wahren können.
Hinweise zur Anwendung
Die Valif-Tablette enthält 20 mg des Wirkstoffs, was einer therapeutischen Tagesdosis entspricht. Der Wirkstoff wird in der Leber zu inaktiven Verbindungen abgebaut, die auf natürlichem Wege, hauptsächlich über die Nieren, aus dem Körper ausgeschieden werden. Die Zusammensetzung enthält keine Bestandteile, die das Risiko allergischer Reaktionen erhöhen.
Dosierung und Verabreichung
Einer der Vorteile von Valif besteht darin, dass zur Erzielung der Wirkung nur 1 Tablette pro Tag eingenommen werden muss, gefolgt von einer ausreichenden Menge an sauberem Wasser. Eine Erhöhung der Dosierung hat keine ausgeprägte Wirkung, erhöht aber das Risiko von Nebenwirkungen.
Die Arzneimitteldosis darf nur auf ärztliche Anordnung erhöht werden (nicht mehr als 1,5-2 Tabletten/Tag). Wie alle FDE-5 Valif, Valif beginnt zu arbeiten auf Zustand der sexuellen Erregung.
Das Medikament sollte eine halbe Stunde vor dem geplanten Geschlechtsverkehr eingenommen werden, da der Höhepunkt der Wirkung nach 40-60 Minuten eintritt. Die Geschwindigkeit des Prozesses hängt nicht vom Inhalt des Magens ab. Im Gegensatz zu anderen Potenzmitteln wird die Wirkung von VALIF 20 durch fettige Speisen und Alkohol nicht beeinträchtigt.
Das Produkt kann mit anderen Medikamenten gegen Potenzstörungen kombiniert werden – Dapoxetin und Sprays, die die Empfindlichkeit des Penis verringern.
Kontraindikationen
Die Pharmakodynamik des Medikaments bestimmt die absoluten Kontraindikationen. Valif sollte nicht eingenommen werden:
Junge Menschen unter 18 Jahren;
Patienten mit Nieren- und Leberversagen im Endstadium;
Patienten mit arterieller Hypotonie (Blutdruck unter 90 mm Hg in Ruhe);
Individuelle Überempfindlichkeit gegen Vardenafil;
während der Behandlung mit Stickstoffmonoxid-Donatoren;
nach einem kürzlichen (≤ 6 Monate) Schlaganfall, Herzinfarkt.
VALIF sollte nach Untersuchung und Rücksprache mit einem Arzt eingenommen werden, um Kontraindikationen auszuschließen.